herzwärts unterwegs- online

herzwärts

Online-Veranstaltung

Herzorientiert unterwegs

Seit Jahrhunderten gilt das Herz als Sitz der Gefühle und der Weisheit.

Wir alle kennen Aussagen wie ich fasse mir ein Herz, mein Herz hüpft vor Freude, ich nehme mir das zu Herzen oder es geht mir mein Herz auf.

Unser Herz kommuniziert auf verschiedenen Wegen mit dem gesamten Körper und mit jedem Schlag leitet es zahlreiche Nervensignale an das Gehirn. Durch die Verbindung Herz-Gehirn werden unsere Instinkte, Gefühle und Gedanken harmonisch zusammengefügt. Daher ist das Herz als pulsierendes Organsystems das emotionale und bioenergetische Zentrum des Bindungsgeschehens.

 

Inhalte:

  • Wir stellen über gezielte Körperübungen den Kontakt zu uns selbst her und eröffnen so unseren persönlichen Herz Raum
  • Wir lernen Möglichkeiten zur Körperwahrnehmung mit einem wachsamen Herzkontakt kennen.
  • Wir fördern und stärken unsere Gesundheit.
  • Verlangsamung ist das Wort, das uns begleitet
  • Wir verknüpfen die herzliche Grundstimmung mit unserem Alltag.

 Zielgruppe:

Alle, die das Bedürfnis haben, etwas Neues mit sich auszuprobieren oder Vertrautes aufzufrischen und dies mit in den Alltag zu nehmen.

 

Bitte lege Dir eine Decke und ein Getränk bereit und nimm Dir 75 Minuten Zeit für Dich.

Anmeldung

    Ich melde mich verbindlich zur Teilnahme am Online-Kurs "herzwärts unterwegs-online" zum Preis von 30,00€ pro Einheit an.

    Terminauswahl
    Jeweisl von 19:00-20:15 Uhr

    Termin:
    07.02.202421.02.202404.03.202427.03.202410.04.202424.04.2024

    Kursort
    Online-Treffen über Zoom

    Ich erhalte zeitnah eine Rechnung per E-Mail und überweise den Betrag vollständig vor Ausführung.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Bitte beachte die folgende Bedingung vor dem Absenden des Formulares:
    Mit dem Absenden des Formulares erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deiner Projektanfrage von uns gespeichert und verwendet werden. Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen. Wir geben keine Daten an Dritte weiter. (Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung).

    Leitung:

    Bianca Drüge,
    Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HeilpraG).
    Bindungsorientierte Körperpsychotherapeutin (BKPT)
    EEH-Therapeutin

    Termine und Zeiten (einzeln buchbar)

    07.02.2024
    21.02.2024
    04.03.2024
    27.03.2024
    10.04.2024
    24.04.2024
    – jeweils 19:00 – 20:15 Uhr

    Kosten pro Einheit

    30,00 € pro Teilnehmer
    begrenzte Teilnehmerzahl

    Kursort – Zoom-Meeting:

    Meeting-ID: 849 5796 0095
    Kenncode: 132775

    Rückfragen:

    Tel.:  +49-(0)151 5588 6641